Videos

Videodokumentation 14 min

Kommentar von Hans-Joachim Reiter
Meine Hochachtung und Bewunderung möchte ich mit meinem Text Herrn Ebi Kalledar für seinen Lebensmut, seine Hingabe zur Kunst, für seinen starken Willen und die Energie, die er in sich trägt, trotz der schweren Verletzungen und der daraus bleibenden Behinderung, in der Kunst seine Vorstellungen, seine Ideen und seine Emotionen auf die Leinwand zu „zaubern“, zum Ausdruck bringen. Herr Kalledar ist ein Vorbild für uns Mitmenschen, wie man unter schweren Lebensbedingungen doch Vieles noch erreichen und an Ideen verwirklichen kann. Seine wundervollen Arbeiten sagen Vieles über seine Leidenschaft für die Ästhetik in der Kunst aus.

TV-Sendung Künstlerportrait

Teaser 2 min

Offenes Atelier in der Körnerstr.

Ebi Kalledar - neue Streetart Objekte